254 Helpdesk-Jobs in Nordrhein-Westfalen

Logo RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH
Wesel-Feldmark
vor 23 T
vor 23 T

Teamleiter IT Helpdesk / First Level Support / Second Level Support (m/w/d) im Bereich IT Entwicklung für Wesel

Priorisierung eingehender Tickets sowie Planung und Zuweisung im Team - Enge Abstimmung mit First- bzw. Second-Level-Support und weiteren IT-Teams - Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Qualitätsüberwachung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH

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Logo Temposonics GmbH & Co. KG
Lüdenscheid
vor 9 T
vor 9 T

IT Helpdesk Technician (m/w/d)

Fähigkeit, IT-Themen verständlich an die User zu vermitteln - Responsibilities: Unterstützung der lokalen und internationalen User in Anwendungsfragen per Tickets, telefonisch oder persönlich … Übernahme der Rufbereitschaft im Wechsel mit den anderen Helpdesk-Teammitgliedern

Temposonics GmbH & Co. KG via germantechjobs.de

2

Logo www.elisabethgruppe.de
Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne
vor 7 T
vor 7 T

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team

Lösung von Hard-und Softwarestörungen - Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an weitere Fachbereiche sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung - Betreuung der unternehmensweiten Einrichtungen

www.elisabethgruppe.de

3

Logo www.ecclesia.com
Detmold
vor 22 T
vor 22 T

Teamleitung User Help Desk (m/w/d)

Fachliche und disziplinarische Führung des User Help Desk-Teams im Ecclesia Führungskompetenz-Modell ✔ Sicherstellung eines effizienten und serviceorientierten IT-Supports für interne Anwender … Unterstützung von gezielten Maßnahmen zur Befähigung von Mitarbeitenden durch Feedback-Schleifen beim Roll-out von neuen …

www.ecclesia.com

4

Logo www.ecclesia.com
Detmold
vor 23 T
vor 23 T

Teamleitung User Help Desk (m/w/d)

Fachliche und disziplinarische Führung des User Help Desk-Teams im Ecclesia Führungskompetenz-Modell ✔ Sicherstellung eines effizienten und serviceorientierten IT-Supports für interne Anwender … Unterstützung von gezielten Maßnahmen zur Befähigung von Mitarbeitenden durch Feedback-Schleifen beim Roll-out von neuen …

www.ecclesia.com

5

Logo karriere.wahnbach.de
Siegburg
vor 27 T
vor 27 T

Mitarbeiter IT - Helpdesk / Fachinformatiker (m/w/d)

Helpdesk, Aufnahme, Bearbeitung und Kategorisierung von Störungsmeldungen - durch User und Monitoring (OTRS) - PC- und Applikationssupport sowie Dokumentation und Inventarisierung - Wartung und Fehlerbehebung bei Client-Serverinstallationen

karriere.wahnbach.de

6

Logo netcologne-it-services-gmbh.jobs.personio.de
Köln
vor 6 M
vor 6 M

IT-Supporter User-Helpdesk (m/w/d)

Annahme, Bearbeitung und Priorisierung von Incidents und Service Requests nach ITIL - Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) an Schulen und bei Geschäftskunden remote via Ticketsystem, Telefon und E-Mail - Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in …

netcologne-it-services-gmbh.jobs.personio.de

7

Logo www.karriere-bergisches-land.de
Lüdenscheid
vor 21 T
vor 21 T

IT Helpdesk Techniker (m/w/d) am Standort Lüdenscheid

Unterstützung der lokalen und internationalen User in Anwendungsfragen per Tickets, telefonisch oder persönlich - Sicherstellung der einwandfreien Funktionsfähigkeit aller Kommunikationseinrichtungen - Installation von Clients sowie benötigter Software

www.karriere-bergisches-land.de

8

Logo karriere.akkodis.com
Dortmund
€ 2.700 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.700

IT-Helpdesk Support (m/w/d) 1st Level (hybrid)

Du analysierst die bestehende IT-Infrastruktur und bringst aktiv Optimierungsideen mit ein - Als erste Anlaufstelle im 1st-Level-Support bist du der Fels in der Brandung für technische Anliegen - Du nimmst Störungsmeldungen telefonisch oder digital entgegen und sorgst für eine schnelle und professionelle Bearbeitung

karriere.akkodis.com

9

Logo www.ecclesia.com
Detmold
vor 3 M
vor 3 M

IT Support Specialist User Help Desk (m/w/d)

Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen und Störungen im User Help Desk über Jira Service Management ✔ Erstanalyse, Priorisierung und Lösungsfindung für IT-Probleme der Mitarbeitenden ✔ Weiterleitung komplexer Incidents an die zuständigen IT-Bereiche

www.ecclesia.com

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