Der Stelleninhaber im Holiday Inn – the niu Bricks übernimmt in Zusammenarbeit mit den Kollegen und dem Vorgesetzten, die Führung sowie das Sicherstellen des täglichen Ablaufes in allen Schichten. Er ist Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgt für ein positives Umfeld, um die hohen Erwartungen unserer Gäste zu …
1
Als „Stellvertretender Inspektor“* fühlst Du dich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Dir Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Deine Detailverliebtheit fallen Dir auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Du hast stets den Lagerbestand im Hinterkopf
2
In Kombination mit Holiday Inn als „Most Trusted Brand in Travel“ und dem IHG One Rewards Loyalty-Programm dürfen sich Gäste auf unvergessliche Erlebnisse freuen … Dein Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen
3
Du fühlst dich im Front Office zu Hause und liebst es, Gäste zu empfangen, ihre Fragen zu beantworten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Unterstützung der Hotelleitung Koordination, Schulung und Unterstützung des Front Office Teams
4
Als „Nachteule“* bist Du während der Nacht erster Ansprechpartner* für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Deinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling
5
Der Stelleninhaber im Holiday Inn – the niu Bricks übernimmt in Zusammenarbeit mit den Kollegen und dem Vorgesetzten, die Führung sowie das Sicherstellen des täglichen Ablaufes in allen Schichten … Beschwerdemanagement und Handling nach Vorgabe
6
Das Holiday Inn Munich - South wird vom Franchise-Nehmer NOVUM Hospitality betrieben … Deine zukünftigen Aufgaben: In dem Moment, in dem ein Gast unser Hotel betritt, beginnt für ihn ein unvergessliches Erlebnis. Als Empfangsmitarbeiter* bist Du verlässlicher Ansprechpartner für die Anfragen unserer Gäste, bietest …
7
Als "Alleskönner"*! fühlst Du Dich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Dir Freude, nach kleinen Mängeln Ausschau zu halten und diese auszubessern. Dabei zeigst Du Improvisationstalent und gehst auch innovative Wege, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen
8
Als „Nachteule“* bist Du während der Nacht erster Ansprechpartner* für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Deinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling
9
"Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams - Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke - In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. DEIN Aufgabenbereich umfasst
10