Als Senior Digital Analyst (m/w/d) bist du für die Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Roadmap zur Integration von Google Analytics, Looker und Looker Studio in die Organisation zuständig - Durchführung von datenbasierten Analysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für Produktentwicklung, Marketing …
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Als (Senior) Web Analytics Manager (m/w/d) bist du für die Entwicklung und Umsetzung einer langfristigen Roadmap zur Integration von Google Analytics, Looker und Looker Studio in die Organisation zuständig - Durchführung von datenbasierten Analysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für Produktentwicklung …
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Apply for this job … What we ask - 8-10 years of experience in web development with .NET or similar enterprise platforms. Minimum 4-6 years of hands-on development experience with Optimizely CMS and CMP … Experience implementing headless solutions using Content APIs and consuming them via modern front-end frameworks
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Als Senior Web Analyst (m/w/d) entwickelst und implementierst du eine langfristige Roadmap, um Google Analytics, Looker und Looker Studio tief in unsere Organisation zu integrieren - Durch gezielte Analysen leitest du aussagekräftige Insights ab, die Handlungsempfehlungen für Produktentwicklung, Marketing und …
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Du konzipierst Maßnahmen zur Steigerung des Kundenwerts und der Conversionrate auf der bechtle.com und setzt diese um. Mit Leidenschaft treibst Du datenbasiert neue Optimierungs- und Wachstums-Ideen voran um eine exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen
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Proficiency in C#, ASP.NET MVC, and Optimizely APIs for building and extending CMS solutions. Experience implementing headless solutions using Content APIs and consuming them via modern front-end frameworks. Familiarity with CI/CD, Git-based workflows, and cloud deployment processes
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Konzeption, Umsetzung und Analyse von KI-gestützten E-Mail-Kampagnen entlang der Customer Journey - Pflege des Versandkalenders und Koordination der Versandfrequenz - Umsetzung zielgruppenspezifischer Strecken und Segmentierungen
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Empower and consult technical and non-technical stakeholders around web tracking, experimentation and behavioural data capturing (focusing on product and marketing analytics) - Ensure that data captured via your tools is properly ingested into our data platforms and can be understood and used by consuming parties
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Better digital. The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience
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Better digital. The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience
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