allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung der Vorstände - Verwaltung der elektronischen und postalischen Korrespondenz - Telefondienst - Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
1
Unterstützung des ärztlichen Personals im stationären Bereich sowie eine effiziente Organisation des Ablaufs im Stationssekretariat - Selbstständige Bearbeitung und Pflege der Stationsakten, beginnend mit der Vorbereitung der Akten für die stationäre Aufnahme bis hin zur finalen Erstellung der Akten für die Abrechnungs- und …
2
selbstständige Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Chefarztsekretariat - Schriftverkehr selbstständig und nach Diktat - Versand von Unterlagen an anfordernde Stellen - Fortbildungsmanagement - Bearbeitung der ärztlichen Weiterbildungsbefugnisse
3
Aufnahme und Verwaltung von Anmeldungen - Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit - anfallende Sekretariatsarbeiten / Büroorganisation - EDV-gestützte Erstellung von Statistiken und Berichten - Terminplanung und Terminorganisation
4
Planung und Organisation der Termine des Klinikdirektors - Korrespondenz des Klinikdirektors - Organisation der Privatsprechstunde des Klinikdirektors - Organisation und Leitung der gesamten Sekretariate (9 VZÄ) - Ansprechperson für Patient*innen, Mitarbeiter*innen und weitere, auch externe Personen
5
Hilfe bei Abteilungs-Organisation (inkl. Organisation von Meetings, Lehre, Protokollführung) - Verwaltung von Drittmittelkonten - Organisation von Mitarbeiter:innen-Angelegenheiten (Urlaub, Krankheit, Kommunikation mit Personalabteilung etc
6
Sekretärin / Sekretär … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische und tätigkeitsbezogene Ausbildung (zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte/ Rechtsanwaltsfachangestellter) …
7
Besucher-, Kunden- und Lieferantenempfang - Firmenrepräsentation am Telefon und anschließende Weiterleitung der Kundenanliegen - Dokumentation der Telefongespräche im IT-gestützten Kundensystem (CRM) - Mitarbeit im nichttechnischen Einkauf
8
•Der Stelle obliegen sowohl Sekretariats- als auch Sachbearbeitungsaufgaben - Tätigkeitsschwerpunkte sind Schreibarbeiten, Koordinations- und Organisationsaufgaben der Bezirksärztekammer Frankfurt - Abwicklung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs
9
Sekretärin / Sekretär … Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische und tätigkeitsbezogene Ausbildung (zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter) …
10