Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden - Du bearbeitest eigenständig die Kundenanfragen und-wünsche per Telefon oder Mail - Du erfasst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem
1
Sympathisch, überzeugend, kompetent: Am Telefon gewinnst du interessierte Gesprächspartner als neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf - Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum …
2
Bearbeitung von Kundenanliegen - Beantwortung spezifischer Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat - Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunde … Du verfügst über einwandfreie Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
3
(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden … Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil …
4
Du bist das Sprachrohr unserer Spendenorganisationen, die wir vertreten - Du kontaktierst im Namen der jeweiligen Spendenorganisation deren Spender*innen und erreichst eine angenehme Gesprächsatmosphäre - Du bedankst Dich für die bisher getätigten Spenden und informierst über aktuelle Projekte
5
Inbound überwiegend - Terminierung - Bestandskundenbetreuung … Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen - sehr gut Deutsch, Englisch wünschenswert - gute PC Kenntnisse - Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
6
Verantwortung übernehmen: Du betreibst und entwickelst unsere Notruf- und Callcenter-Infrastruktur weiter – hochverfügbar, sicher, skalierbar. Telefonie modernisieren: Du führst die Modernisierung unserer Telefonanlage von der Technologieauswahl bis zur Umsetzung eigenständig durch – mit klarer Ausrichtung auf Effizienz und …
7
Sie arbeiten in einem eigenen abgetrennten Bereich und haben somit optimale Arbeitsbedingungen (kein Großraumbüro) - Sie erteilen telefonische Auskünfte und nehmen Patientengespräche an - Sie leiten Rezeptwünsche weiter und koordinieren das Terminmanagement
8
Du löst Probleme eigenständig und sorgst dafür, dass Anliegen vollständig geklärt werden - Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und gibst wichtige Informationen weiter … Wir bei der DIS AG suchen derzeit motivierte Call-Center Agenten für IT-Technik (m/w/d) in Berlin
9
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und gibst wichtige Informationen weiter - Du pflegst und aktualisierst interne Systeme und Dokumentationen … Wir bei der DIS AG suchen derzeit motivierte Call-Center Agenten für IT-Technik (m/w/d) in Berlin
10